NEU! Haben Sie schon vom Mplus Meetingpoint gehört?

Ein digitaler Treffpunkt, an dem wir Ihnen in kompakten 30 Minuten spannende Themen präsentieren – immer aktuell, immer praxisnah!
Unsere kostenfreien Vorträge bieten Ihnen wertvolles Wissen zu Themen wie Arbeitssicherheit, Brandschutz, Arbeits- und Organisationspsychologie und vielem mehr. Unsere erfahrenen Dozentinnen und Dozenten bringen praxisnahe Einblicke aus erster Hand. Zudem freuen wir uns, regelmäßig Gastdozenten aus verschiedenen Fachbereichen begrüßen zu dürfen, die ihre Expertise mit Ihnen teilen.
Melden Sie sich an, tauchen Sie ein in unsere vielfältigen Themenwelten und profitieren Sie von exklusiven Einblicken – kostenlos und ganz bequem digital!

Anmeldung Newsletter – Mplus Meetingpoint

Kelly Reside

Akademie / Social Media

Telefon +49 2241 933 96 45
E-Mail schreiben

Um keinen Termin zu verpassen, melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an! Sie erhalten alle Informationen zu kommenden Veranstaltungen direkt in Ihr Postfach.
Einfach eine E-Mail an res@mplus-akademie.de senden, und schon sind Sie dabei!

Demnächst wiederkehrende Meetingpoints aus der Vergangenheit:

Datenschutz-Übersicht

Wir verwenden Cookies (Google Analytics) auf unserer Website um die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.
Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder die Messung von Anzeigen und Inhalten.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Es besteht keine Verpflichtung, in die Verarbeitung Ihrer Daten einzuwilligen, um dieses Angebot zu nutzen.

Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter {setting}Einstellungen{/setting} widerrufen oder anpassen.

Einige Services verarbeiten personenbezogene Daten in den USA. Mit Ihrer Einwilligung zur Nutzung dieser Services willigen Sie auch in die Verarbeitung Ihrer Daten in den USA gemäß Art. 49 (1) lit. a GDPR ein. Der EuGH stuft die USA als ein Land mit unzureichendem Datenschutz nach EU-Standards ein. Es besteht beispielsweise die Gefahr, dass US-Behörden personenbezogene Daten in Überwachungsprogrammen verarbeiten, ohne dass für Europäerinnen und Europäer eine Klagemöglichkeit besteht.